SHEMS Buchempfehlung


€ 9,90

zzgl. € 4,50 Versand nach Deutschland

PayPal Logo

ISLAM

Wegweiser für den neuen Muslim

Den Islam anzunehmen ist ein großer Schritt in eine bessere Welt. Es ist ein Schritt von der Dunkelheit ins Licht. Aber mit diesem Schritt ist es noch lange nicht getan, sondern nach diesem einen großen Schritt müssen noch viele weitere kleine Schritte folgen. Denn der neue Muslim muss sich die Welt des Islam erst erschließen.

Er muss die Berge, Täler und Wälder des Islam erst durchwandern, bevor er schlussendlich in das Reich der ewigen Glückseligkeit vordringen kann.

Damit der neue Muslim auf dieser langen Wanderung nicht verloren geht und nicht zum Opfer von Wölfen wird, haben wir diesen Wegweiser für ihn zusammengestellt.

Er soll ihm ein Kompass auf seiner Wanderung sein und ihm an den Weggablungen des Lebens den rechten Weg weisen, Deshalb wollen wir in diesem Büchlein nicht nur auf die fünf Säulen des Islam eingehen, sondern dem neunen Muslim zeigen, welche Arten des Wissens er erwerben sollte, welche Werte und welche Charaktereigenschaften ein Muslim verkörpern sollte und wie er in seinem- vorwiegendem nichtmuslimischen- Umfeld am besten zurechtkommt.

Autor
Ali Ihsan Weiger

Erscheinungsjahr
2014

Herausgeber
Erol Medien GmbH

ISBN
978-3-95797-981-7

Leseprobe

Blättern Sie durch die ersten Seiten