SHEMS Buchempfehlung

Büchlein


€ 6,90

zzgl. € 4,50 Versand nach Deutschland

PayPal Logo

Esma'ul Husna

Die schönen Namen des Erhabenen Allah

„Allahs sind die schönsten Namen. So ruft Ihn mit diesen an!“
(7. Sure: El-A’raf)

Dieser Aufforderung kam Abdulqadir Giliani (qs) gerne nach. Und so hinterließ er der Nachwelt ein Du’a (Bittgebet) mit den 99 schönen Namen des erhabenen Allah. Darin bittet er den Erhabenen Allah um Dessen Beistand gegen innere und äußere Feinde, um Rechtleitung auf seinem Wege und um Errettung aus materieller Not und seelischer Bedrängnis.

Die Du’a dieses bedeutsamen Gelehrten und großen Freundes des Erhabenen Allah zeichnet sich, neben seiner sprachlichen Eleganz, ganz besonders durch seine enorme Segenskraft aus.

Wer seinen Schöpfer damit in der notwendigen Demut und Aufrichtigkeit anruft, der darf dabei auf die Erhörung seiner Bitten und auf die Fürsprache Abdulqadir Giliani (qs) sowie Errettung aus seiner Not hoffen.

Autor
Seyyid Abdulkadir Gilani (qs)

Übersetzung
Ali Ihsan Weiger

Erscheinungsjahr
2014

Herausgeber
Erol Medien GmbH

ISBN
978-3-95707-099-9

Leseprobe

Blättern Sie durch die ersten Seiten