SHEMS Buchempfehlung

Büchlein


€ 2,50

zzgl. € 4,50 Versand nach Deutschland

PayPal Logo

Du'as (Bittgebete) des Propheten (saw)

41 auserwählte Bittgebete

„Und wenn dich Meine Diener nach mir fragen, siehe bin Ich nahe. Ich will dem Ruf des Rufenden antworten sobald er Mich ruft.“ (Sure: EL-Baqarah, Vers 186)

Das vorliegende Büchlein enthält 41 Du’as (Bittgebete), die der Weli (Freund Allahs) Abdulmedschid hani (qs), für uns zusammengestellt hat. Diese 41 Du’as gehen allesamt auf Überlieferungen des Gesandten Allahs (saw) zurück.

So hat uns Abdulmedschid gani (qs) nit diesem Büchlein also nicht nur eine Sammlung von Bittgebeten hinterlassen, sondern gleichzeitig auch eine kleine Hadithsammlung.

Autor
Abdulmedschid Hani (qs)

Übersetzung
Ridvan Sönmez

Erscheinungsjahr
2014

Herausgeber
Erol Medien GmbH

ISBN
978-3-95707-008-1

Leseprobe

Blättern Sie durch die ersten Seiten